Das familiengeführte Hotel La Couronne liegt direkt am Matterhorn. Ideal für Abenteuerlustige und jene, die sich gerne verwöhnen lassen.
01 / 01

Der Grundstein für das Hotel La Couronne wurde im Jahr 1962 gelegt, als die Brüder Cäsar und Herbert Julen durch den Bau des Hotels und Restaurants ihren Traum vom Gastgebersein verwirklichten. Später wurde das familiengeführte Hotel Slalom integriert und ein Sportgeschäft eingerichtet. In den 1980er Jahren stieg, mit Florian und Manfred Julen, die zweite Generation ins Familienunternehmen ein. Durch Renovierungsmaßnahmen und stetige Erweiterung entwickelten sie das Haus weiter. 2020 war es soweit: Mit Denise bringt nun die dritte Generation ihre Ideen im La Couronne ein. Durch die gemeinsamen Bemühungen, kreative Planungsarbeit und viel Herzblut darf daraus nun das neue La Couronne entstehen. Ein Haus, das die Sehnsucht der Gäste nach Erholung und Aktivitäten stillt und mit Herz und Charakter zum Bleiben und Wiederkommen einlädt.

Gekommen, um zu bleiben.